Voraussetzungen für die Einrichtung:
- Ihr Unternehmen wird von dem Steuerteam der Kanzlei Brand online eingerichtet und die entsprechenden Funktionen - individuell nach Vereinbarung -
eingerichtet
- Sie benötigen eine SmartCard oder einen mIDentity-Stick, die/der für Unternehmen online freigeschaltet ist. Wegen der Freischaltung wenden Sie sich bitte an
uns.
Weitere Vorgehensweise:
Nutzen Sie bitte die einfache und unkomplizierte Lösung über den Einrichtungsassistenten und folgen Sie den Aufforderungen des Assistenten.
Der Assistent für Unternehmen hilft Ihnen:
- Ihre DATEV SmartCard / Ihren mIDentity-Stick in Betrieb zu nehmen,
- die Systemvoraussetzungen zu prüfen und herzustellen,
- das Zusatzprogramm Belegtransfer bzw. das Scan-Modul zu installieren und
- Lern- und Unterstützungsangebote abzurufen.
Sie möchten lieber über ein Video informiert werden? Dann nutzen Sie bitte folgende Möglichkeit: